Wer ist Ramon Wagner?

Ramon Wagner (* 17. Mai 1987 in Greiz ) ist ein deutscher Künstlermanager.

Nach Hospitanzen bei den Radiosendern JAM FM und 94,3 rs2 absolvierte er 2009 sein Volontariat in der Fernsehproduktionsfirma ‘time 2 talk show GmbH’. Ende 2010 wurde er geschäftsführender Gesellschafter der LDB GmbH. Er übernahm außerdem für kurze Zeit die Pressearbeit der Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin Alisar Ailabouni. Seit 2013 hat er außerdem Nachwuchsdesigner Lennart Wronkowitz unter Vertrag.

Mediale Aufmerksamkeit erlangte immer wieder seine Arbeit als erfolgreicher It-Girl Agent und Manager für Tatjana Gsell und Djamila Rowe.[1]

Deutschlandweit bekannt wurde Ramon Wagner ab 2011 durch seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Micaela Schäfer. Ramon Wagner betreibt zusammen mit seinem Ehemann Konrad Wagner das Künstlermanagement für Micaela Schäfer und machten sie zu Deutschlands bekanntestem Nacktmodel und It-Girl.

Neben TV Auftritten und Presseberichten, erlangte Wagner 2015 mediale Aufmerksamkeit, als er beim Finale von Germanys Next Topmodel als Zuschauer mit der Videokamera eine Bombendrohung dokumentierte

Auch interessant:

  1. Was ist Cascina Cà d´Masseu?
  2. Wer ist Ronja Assmann?
  3. Küchenposter: Rezept Manhattan Cocktail
  4. Wer ist Konstantin Loskutnikov?
  5. Küchenposter: Bloody Mary

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>