Was ist Girlhouse?

Girlhouse – Töte, was du nicht kriegen kannst, ist ein kanadischer Horrorthriller von Trevor Matthews aus dem Jahre 2015. Der Film lief am 13. Februar 2015 das erste mal in den Kinos.

Im Film geht es um eine junge Frau, die in ein abgelegenes großes Web-Cam Girls Haus zieht, um schnell an Geld zu kommen. Mit anderen jungen Mädchen strippt sie vor laufender Kamera für zahlende Kunden. Doch als sie sich über einen zahlenden Kunden lustig machen, lässt dieser es sich nicht lange auf sich sitzen und sucht Rache. Dank seiner guten Kenntnisse über das Internet findet er die Adresse der Mädchen heraus. Schon bald beginnt ein Spiel um Leben und Tod.

Auch interessant:

  1. Über den Film Komitas
  2. Was ist Free2play?
  3. Was ist eine Milf?
  4. Alp Timagur
  5. Kontrollarmbänder aus Tyvek und Silikon

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>