Wohnung gegen Affäre gesucht

Folgende Anzeige haben wir auf einer Anzeigenwebsite gefunden.

Affäre gegen Wohnung Ernsthaft gesucht kein Spaß

Hallo,

Afro Girl 28j mit weiblichen Kurven, 160 groß, sucht ab sofort ein 2 Zimmer Wohnung mit Mietvertrag im Raum MG, Köln oder Bonn. Ich würde es gern mit einer Affäre verbinden. Also kein WG, Apartment oder bei irgendjemand noch ein Zimmer frei! Die Wohnung sollte 400€ Warmmiete kosten… Denn falls es nicht klappen sollte, übernehme ich die Mietkostem selber. Bin wirklich nicht an Tg interessiert.
Also als Gegenleistung stelle ich mir vor, daß Du mir ein Angebot machst! Ich denke das wir uns schon einig werden! Wenn du ernsthaftes interesse hast und Ab 35-1## Jahre bist??? freue ich mich von dir zu lesen!
Ps: ich versende keine Bilder von mir!

Bis dann

Das Thema “Wohnung gegen Sex” scheint also wirklich immer noch aktuell zu sein.

Auch interessant:

  1. Hilfe bei Vogel im Zimmer
  2. Wofür steht 143 in einer Nachricht?
  3. Schneller Tipp gegen Schluckauf
  4. Bananschale gegen blaue Flecken
  5. Kindergeld Auszahlung: die Termine im November 2011

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>