Bitcoin.de – Grösster deutschsprachige Marktplatz für den Kauf/Verkauf von Bitcoins

Bitcoins, in jedermanns Munde und immer wieder Thema bei den Medien, hat über das Neujahr als Cryptowährung nochmals richtig Aufschwung erhalten. Das Potential der digitalen Währungen ist weiterhin ungebremst.

Auch ich bin der Sache für eine Zeitlang erlegen und hab bei Bitcoin.de, dem grössten deutschsprachigen Bitcoin-Marktplatz ein paar Bitcoins gekauft. Bin aber nun wieder davon abgekommen, weil das regelmässige Überprüfen des Bitcoinkurses und Mitfiebern bei Kursschwankungen doch nicht so mein Ding war.

Wer sich aber auch Bitcoins beschaffen will, dem kann ich Bitcoin.de wirklich empfehlen! Hinter Bitcoin.de steht die deutsche Fidor Bank, welche mehrere nationale Auszeichnungen erhalten hat. Der Marktplatz als Plattform für den Kauf/Verkauf von Bitcoins ist extrem benutzerfreundlich aufgebaut und ideal für Einsteiger aber auch Profis geeignet.

Falls ihr konkrete Fragen über Bitcoins und dem Marktplatz von Bitcoins.de habt, wird euch die unterstützungsfreudige Community im Forum von Bitcoin.de sicher weiterhelfen.

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg mit euren Bitcoins!

No related posts.

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>