Stromvertriebler auf Provision

Gleich der neueste Clou. In der Stuttgarter Zeitung fand ich heute eine echt coole Announce, die ich euch nicht vorenthalten will.

Das Unternehmen Stromvergleich-kostenlos.org sucht zum sofortigen Zeitpunkt 50 Vertriebler für Stromanbieterwechsel. Der eigentliche Witz an der Sache ist aber, dass es solche Geschäfte doch schon längst nicht mehr gibt?

Wer macht denn bitte heutzutage noch Haustürgeschäfte bzw. schließt einen Vertrag an der Haustür ab? Die Wenigsten. Aber manche Unternehmen suchen halt bis sie alt werden und merken dann erst, dass es sich in keinem Fall lohnt eine solche teure Anzeige in die Zeitung zu sezten um auf Kundenfang zu gehen.

Oder wie sind eure Meinungen zu dem Thema? Wir mussten schon richtig lächeln, als wir diese Anzeige gelesen haben.

No related posts.

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>