Nur in Köln

Die “”Nur in””-Reiseführer wurden für unabhängige Reisende geschrieben, die eine Stadt und ihre weniger bekannten Seiten auf eigene Faust erkunden wollen. Mit ein wenig Zeit und – vor allem – mit diesem außergewöhnlichen Guide fällt es leicht, die touristischen Trampelpfade zu verlassen und ein völlig anderes Köln zu entdecken. Wieder führt Duncan J. D. Smith seine Leser in ganz neue und ungewöhnliche Richtungen: Er präsentiert das Köln der römischen Ausgrabungen und vergessenen Festungen, der verlassenen Friedhöfe und wenig bekannten Museen, der atmosphärischen Krypten und ungewöhnlichen Geschäfte. Ob man herausfinden will, wo der Rote Baron das Fliegen lernte, zum ersten Wolkenkratzer von Köln hinaufschaut oder im ersten Kunsthotel der Welt absteigt: Mit diesem Reiseführer begibt man sich auf eine individuelle Entdeckungsreise durch diese besondere Stadt.

Auch interessant:

  1. Wandtattoo Köln
  2. 111 Dinge in Köln
  3. Poster Köln Hauptbahnhof

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>