CDs sind der perfekte Eiskratzer-Ersatz

eiskratzer-cd-ersatz

Wer kennt das nicht. Früh am Morgen, es hat gefroren, die Scheiben am Auto sind zu und der Eiskratzer ist nicht zu finden.

Sei es, dass er im Zweitwagen ist oder dass er von den Kindern zum Spielen in Sandkasten verbuddelt wurde.

Klar, man kann jetzt natürlich einen neuen Eiskratzer bestellen – aber bis der geliefert wird, hat man die Abmahnung vom Chef im Haus. Und den Nachbarn will man am frühen morgen auch nicht aus dem Bett klingeln.

Der perfekte Behelfs-Eisschaber ist aber eine alte CD. Oder ein CD Rohling. Oder Omas Nana Mouskouri CD. Aber im Ernst: eine CD funktioniert perfekt, um eine Autoscheibe eisfrei zu kriegen.

Glaubt Ihr nicht? Probiert es aus!

 

No related posts.

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>