Web- und Grafikprogramme geschenkt

Gute Programme sind zu recht teuer, gerade was Grafikprogramme wie Photoshop angeht. Das ist das beste Programm, das es im Bereich Bildverarbeitung so gibt, aber eben leider auch sehr teuer. Wenn man hin und wieder mal privat Bilder überarbeiten will,  lohnt sich die Anschaffung also nicht.

Allerdings gibt es derzeit eine etwas ältere Photoshop Version und viele andere Grafikprogramme zum kostenlosen Download von Adobe. Alle Infos dazu gibt es hier: Photoshop kostenlos downloaden. Darunter gibt es auch PhotoShop Elements, die etwas einfachere Variante, die ideal ist, wenn man z.B. Familienfotos überarbeiten will.

Und wenn man dann noch eine eigene Homepage erstellen will, lässt sich Microsoft nicht lumpen. Dort kann man ohne jede Einschränkungen und ohne jeden Zweifel Microsoft Expression Web (vormals FrontPage) kostenlos downloaden. Und auch den Microsoft Expression Designer, eine Zeichensoftware, gibt es kostenlos: Microsoft Expression kostenlos.

Viel Spaß beim Kreativ-sein!

No related posts.

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>