Frauen aus Osteuropa kennenlernen

Frauen aus Russland und Osteuropa gelten als besonders schön und liebevoll. Dies wird durch die zahlreichen bestehenden Deutsch-Russischen Beziehungen bestätigt. Viele Seiten haben sich auf die Vermittlung deutsch-russischer Partnerschaften spezialisiert. Auch wenn Du nicht konkret auf der Suche bist, macht es Spaß, sich durch die Profile durchzuklicken. So kriegen wir oft Feedback von Usern, die sich bei osteuropäischen Vermittlungsseiten angemeldet haben und Brieffreundschaften mit netten Frauen gefunden haben. Wieder andere haben nur Brieffreundschaften gesucht und doch einen festen Partner gefunden.

Die Osteuropäerin an sich…

…gibt es aber trotz der vielen Klischees nicht. Es ist jedoch tatsächlich so, dass viele Frauen aus dem Osten tatsächlich einen Partner aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz suchen. Dementsprechend sprechen auch viele sehr gut deutsch. Manche Frauen leben auch schon in einer deutschen Stadt, so dass die Kontaktaufnahme dann noch einfacher ist. Unser Tipp: einfach bei der ein oder anderen osteuropäischen Vermittlungsseite anmelden und nach geeigneten Profilen suchen. Die Suche ist bei den seriösen Anbietern meist kostenlos.

Achtung vor schwarzen Schafen

Vor schwarzen Schafen müssen wir gleich doppelt warnen:
Zum einen gibt es viele unseriöse Vermittlungsseiten, die kassieren, ohne zu liefern. In unserer Linksammlung unten sind aber nur Anbieter aufgeführt, die sich an Recht und Gesetz halten und hohen Ansprüchen gerecht werden.

Zum anderen versuchen einige Frauen, mit Gefühlen zu betrügen. Werde vorsichtig, wenn Du auf einmal Geld nach Russland schicken sollst – und sei es für das angebliche Flugticket nach Deutschland. Wenn ein Treffen stattfinden soll, kann die Frau ihr Flugticket im Zweifel selbst bezahlen oder Du erstattest es ihr dann in Deutschland. Eine andere Möglichkeit ist, dass Du selbst zu der vielleicht zukünftigen Dame Deines Herzens fliegst. Übrigens, die Anbieter, die wir aufgeführt haben, achten sehr stark darauf, dass solche Betrügerinnen schnell entlarvt werden.

Wenn Du also etwas Vorsicht walten lässt, kannst Du auf deutsch-osteuropäischen Internet-Seiten richtig viel Spaß haben – und vielleicht auch die Liebe Deines Lebens finden.

Auch interessant:

  1. Frauen lieben Bücherwürmer
  2. Flirten im Ausland

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>