Ist Justin Bieber schwul?

Immer wieder gibt es Gerüchte im Internet, dass Justin Bieber schwul sein soll. So liefert Google für die Suchanfrage “Justin Bieber schwul”  immerhin 404.000 Treffer und es wird wild spekuliert, ob an den Vermutungen etwas dran ist.

Allein – es gibt keinerlei Beweise. Naja, der Teenie-Star wirkt nicht gerade sehr männlich aber das tun viele 18-jährige Jungs auch nicht.

Ansonsten wird er ja auch immer mit attraktiven Frauen gesichtet. So soll er ja mit Selena Gomez zusammen gewesen sein. Natürlich machen das viele schwule Männer als Fake, um nicht für homosexuell gehalten zu werden, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Es ist also sehr unwahrscheinlich und vermutlich nur üble Nachrede, dass Justin Bieber tatsächlich vom anderen Ufer ist – besonders, wenn man bedenkt, dass er heutzutage damit auch nicht mehr auf negative Reaktionen stoßen dürfte.

Gut, vielleicht ist er ein bisschen bisexuell, aber wie heißt es so schön “Ein bisschen Bi schadet nie.” Letztlich sollte es auch seine Privatsache sein, wie er in Sachen Partnerschaft tickt. Auch wenn das für einen Star, der so sehr im Scheinwerferlicht steht etwas schwieriger ist.

No related posts.

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>